Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Reisebüro Friedrich Gross

Lufthansa City Center

Telefon: +49 (0) 7131 / 1509-0
Fax:
07131 / 1509-570
E-Mail:
info@gross-reisen.de

Weinsberger Str. 43,
74072 Heilbronn
Deutschland
Wir sind an folgenden Standorten für Sie da: 1-2

Reisebüro Friedrich Gross

Weinsberger Str. 43, 74072 Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 / 1509-0

Reisebüro Friedrich Gross

Kaiserstr. 54, 74072 Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 1509-530

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

LAN und TAM sind jetzt LATAM Airlines


LATAM Airlines

Im Zuge der Zusammenführung von LAN Airlines, TAM Airlines und ihren Tochtergesellschaften zur neuen Marke LATAM Airlines, wurde das neue Flugzeugdesign in Ländern, in denen sie operiert, bekannt gegeben. Zusätzlich zur neuen, einheitlichen Lackierung der Flugzeuge gibt es zum Start der neuen Marke eine Vielzahl an weiteren Veränderungen wie zum Beispiel:

  • ein neues Design der Mitarbeiter-Uniformen
  • die Beschilderung und Neugestaltung der Counter an den Flughäfen
  • ein neuer Internetauftritt

An den ersten 13 internationalen Flughäfen sind die Veränderungen seit Anfang Mai 2016 sichtbar. Dabei handelt es sich insbesondere um solche Flughäfen, die als Drehkreuz für eine Weiterreise fungieren, wie zum Beispiel Santiago de Chile, São Paulo, Rio de Janeiro, Buenos Aires, Lima, Bogotá, Quito oder Madrid. Die Neugestaltung umfasst neben einem neuen Design von Check-in-Schaltern und VIP-Lounges auch neue Boarding-Dokumente und Bildschirmanzeigen.

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt